Klamsi – Kinderbuch

Klamsi – eine neue Kinderbuchreihe

Ein autistischer Junge erzählt seine Geschichten

Ich bin Klamsi. Im wirklichen Leben bin ich ein Mensch und heiße Christopher.
Viele Kinder im Kindergarten sagen, ich sei„komisch“, andere, ich sei „behindert“. Aber das stimmt nicht! Ich bin etwas „Besonderes“, „einzigartig“ – das beschreibt es viel besser.

Ich habe Autismus. Ich leide nicht daran, mir geht es gut. Manche Sachen kann ich besonders gut, andere gar nicht. Ich erzähle euch in meinen Klamsi-Büchern davon und wie es mir damit geht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit meiner Hilfe andere Autisten besser versteht. Dann haben wir es miteinander leichter. Ich lade euch herzlich zu meinen Abenteuern ein.

Meine Mama hat meine Geschichten aufgeschrieben und ihre Freundin schöne Bilder dazu gemalt.


Das Buch mit Klamsis erster Dampferfahrt in seinem Leben ist das erste dieser neuen Reihe und erscheint in der zweiten Januarhäfte 2022 (Der Druck hat sich aus verschiedenen Gründen leider verspätet). Es hat 52 Seiten und ist durchgehend bebildert. Es hat die ISBN 978-3-00-070958-6 und kann derzeit nur über unser Kontaktformular direkt bestellt werden.
Es kostet 14,95 € zzgl. 3,- € für den Versand und wird bis auf weiteres nur nach Vorkasse geliefert.
(Nach einer Bestellung erhalten Sie zeitnah eine Mail mit den entsprechenden Angaben.)


Großer Dank für die großzügige Unterstützung dieses Buch-Projekts für alle, die autistische Menschen besser verstehen wollen, geht an die

BKK ZF und Partner – Partner für Ihre Gesundheit: